1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount veröffentlicht "Indiana Jones"-Blu-ray-Box im Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.372
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lange wurde spekuliert, nun gab Paramount offiziell bekannt, dass alle Filme der "Indiana Jones"-Reihe im Herbst im Rahmen einer Blu-ray-Box erscheinen werden. Die Originaltrilogie wird damit erstmals hochauflösend zu haben sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Paramount veröffentlicht "Indiana Jones"-Blu-ray-Box im Herbst

    Ist das nicht eine Quadrologie? Sollten doch vier Filme sein.
     
  3. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paramount veröffentlicht "Indiana Jones"-Blu-ray-Box im Herbst

    ja aber " Die Originaltrilogie wird damit erstmals hochauflösend" .. heisst dass die ersten 3 jetzt in HD gibt .. weil "Bisher ist lediglich der 2008 entstandene "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" als Blu-ray erhältlich." also den 4. gibts schon in hd ;)
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Paramount veröffentlicht "Indiana Jones"-Blu-ray-Box im Herbst

    So wie ich Herrn Lucas kenne, wird das nicht das letzte mal sein, das Indiana Jones aufgelegt wird. Und irgendwann gibt es bestimmt eine Wiederaufführung der Filme in 3-D im Kino. Das Herr Lucas gern doppelt und dreifach kassiert, ist ja bekannt. Das hat allerdings bei Star Wars Episode 1 nur suboptimal funktioniert. Das finde ich wirklich gut.
     
  5. Sammy Jr.

    Sammy Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE60D8090
    AW: Paramount veröffentlicht "Indiana Jones"-Blu-ray-Box im Herbst

    Endlich! Indy in Full HD! Schmacht! :love:

    Alle guten Dinge sind 3! Auf den grottigen vierten Teil kann ich verzichten.
     
  6. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Paramount veröffentlicht "Indiana Jones"-Blu-ray-Box im Herbst

    3 Jahre oder 4 Jahre nach Erstaustrahlung auf Sky Cinema HD .. wow
     

Diese Seite empfehlen