1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ und Discovery+: Neue Player auf dem deutschen Streamingmarkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    114.041
    Zustimmungen:
    1.687
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Paramount+ erscheint Ende 2022 ein weiteren großen Player und mit Discovery+ drängt bereits am Dienstag ein weiterer Streaminganbieter auf den deutschen Markt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    57.944
    Zustimmungen:
    17.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis auf den Eurosport Zwang hat DC+ meiner Ansicht nach kaum was zu bieten, schon garnicht für 6 Euro/Monat. "Führender Anbieter für Real-Life-Entertainment-Inhalte" löst bei mir schon Fluchtreflexe aus.
     
    Psychodad110 und Jenkins gefällt das.
  3. grunz

    grunz Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    3.746
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem an DC+ im DACH Raum ist das kein DC drinnen ist und der Inhalt weniger als 25 % gegenüber DC+ UK oder Ireland ausmacht. Dokusachen hätte DC+ genügend, aber scheinbar macht man im DACH Raum nur ein DMAX plus mit den DMAX Shows auf. Die frei empfangbaren Sender als auch die Mediathekinhalte dieser Sender von DC+ Irland sind übrigens kostenlos, nach simpler Registrierung, zu empfangen. Also wofür man hier 3,99 pro Monat zahlen soll.

    Darauf geht der Werbetext der hier als Journalismus verkauft wird aber gar nicht ein.
     
    Psychodad110 gefällt das.
  4. Grauhaar

    Grauhaar Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weitere Anbieter, die sicher irgendwann fusionieren.

    Die Frage ist nur, wer wird der große Macker sein, der das Rennen macht.
     
    NedFlanders gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    3.058
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer braucht denn schon Discovery + Deutschland wo kaum was angeboten wird wenn er schon Discovery + UK hat so wie ich.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    29.179
    Zustimmungen:
    5.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Woher wisst ihr eigentlich das Discovery+ kaum was anbietet?
    Gibts schon Zugriff auf die Api?
     
  7. Hans44

    Hans44 Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1.920
    Punkte für Erfolge:
    173
    Paramount+ und Discovery+ werden zum Anfang wie bei Disney+ einen abspeckten Katalog anbieten. Ein Jahresabo lohnt sich im ersten Jahr kaum.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    29.179
    Zustimmungen:
    5.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gut aber das spricht nicht direkt dafür was es ein DMAX+ sein wird. Discovery kommunizierte ja selber, dass Content von Discovery Channel und Animal Planet dabei sein werden auch wenn es die beiden Sender linear nicht gibt.
     
  9. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es schon vorab eine Liste von den Serien und Filmen? Würde gerne wissen, ob meine Wunsch-Serien da dabei wären.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    29.179
    Zustimmungen:
    5.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver