1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount schmeisst Tom Cruise raus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Berliner, 23. August 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    Weg isser
     
  2. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Paramount schmeisst Tom Cruise raus

    Ist ja eigendlich ein super Kommentar von dir.:D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Paramount schmeisst Tom Cruise raus

    Guter Schauspieler mit krankem Hirn... Daher ist der Rausschmiss gerechtfertigt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Paramount schmeisst Tom Cruise raus

    Ehrlich gesagt, so gut finde ich einige Filme mit ihm nicht.
    "MI 2" war nicht gerade doll und in "Krieg der Welten" war er ne glatte Fehlbesetzung.

    Gruß Gorcon
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Paramount schmeisst Tom Cruise raus

    Naja, MI ist ja sein "Steckenpferd", aber ich selbst kann mit solchen Streifen eh weniger anfangen.
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Paramount schmeisst Tom Cruise raus

    Dann kann er ja den ganzen Tag bei seiner Flamme sein - bis er Amok läuft.

    Habe sie bei Letterman letztes Jahr gesehen - ich litt gemeinsam mit Dave (wer ihn kennt, konnte an seiner Mine wunderbar erkennen, er hätte hier gern die Wild Card zum Absagen genommen).
     
  7. shiml one

    shiml one Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    88
    AW: Paramount schmeisst Tom Cruise raus

    Ich finde Ihn und sein Scientology-Gelaber eh nur noch zum Koten...
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Paramount schmeisst Tom Cruise raus

    Drehbuchautor auch. Der Film war ja sowas von dämlich. Nach 60min hab ich mich immer noch gefragt, wann's denn losgeht.
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Paramount schmeisst Tom Cruise raus

    Ist aber interessant festzustellen, dass da jemand im Land der Sekten und Fundamentalisten aus wirtschaftlichen Gründen die Notbremse zieht.



    Golphi
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Paramount schmeisst Tom Cruise raus

    Was soll bitte daran interessant sein.

    Filmstudios halten sich offiziell immer aus der Politik raus, weil man sonst schnell 50% der Amerikaner gegen sich hat. War alles nur eine Frage der Zeit, bis es dem Studio zu viel wurde.
     

Diese Seite empfehlen