1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. Serverus1

Serverus1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia 4K TV und Apple TV 4K
    Anzeige
    Leider immer noch nicht möglich.

Prinzipiell hast Du natürlich Recht.
    Gibt viele Möglichkeiten und jeder hat da einen anderen Bedarf, bzw. eine vorhandene Konfiguration an Geräten und Netzwerk.

HD=haltDurch gefällt das.
  2. Wolf22

Wolf22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen , ich werde mir einen ATV kaufen, dazu habe ich ein paar Fragen bezüglich P+ USA. Ich würde mir einen Amerikanischen Apple Account erstellen und damit dann Guthabenkarten über den ATV einlösen. Mit dem Guthaben würde ich dann P+ USA abonnieren. Ist das richtig dass ich dazu keine KK brauche ? Auch nicht für den Testzeitraum ? Das ganze würde ich mit DNS4me machen , habe gehört dass das zuverlässig laufen soll. Danke schonmal für eure Antworten

3. Dackel

Dackel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie es genau über Apple geht, weiß ich nicht, aber der von Dir beschriebene Weg wurde auch schon für andere US Dienste wie ESPN+ beschrieben und sollte funktionieren.
    Ich buche sowas immer über den Google Playstore, das braucht keine US Kreditkarte, jedoch sind Rabattaktionen meist nicht nutzbar. Das wird bei Apple vermutlich ähnlich sein.

4. nordfreak

nordfreak Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV, Magenta One, Nvidia Shield Pro
    Ich buche Paramount Plus US immer über meinen Apple US Account, den ich vorab mit einer Giftcard auflade (der Kauf von Guthaben für Apple US muss je nach Anbieter nicht zwingend mit einer KK bezahlt werden).
    SmartDNSproxy ist sehr zuverlässig.

Honest gefällt das.
  5. Honest

Honest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Sowie es @nordfreak beschrieben, ist der Weg.

Du kannst aber auf einem ATV kein Gutscheincode einzahlen. Beim Abo buchen weis ich es nicht mehr genau, mein Paramount Abo konnte ich nur auf einem Apple Gerät verlängern.

6. Fietiei

Fietiei Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Man kann es auch über Google buchen. Hierzu muss man ein neues Zahlungsprofil mit einer US-Anschrift anlegen. Dann kann man auch mit seiner deutschen KK bezahlen. Ggf. muss man das neue Zahlungsprofil vom Google-Support freigeben lassen. Man meldet sich dort und sagt, dass die Zahlung nicht durchging. Das Problem wird an einen Spezialisten weitergeleitet und 48 Stunden später kann man die Zahlung dann ausführen.

Ich habe es letzte Woche erst so gemacht und konnte P+ für 29,99$ für ein Jahr buchen.

HD=haltDurch gefällt das.
  7. Dackel

Dackel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt bei Google kostet das Jahresabo gerade auch nur 29,99 Dollar.
    Ich warte aber mal bis Anfang Dezember mein Abo über Sportsline ausläuft.

8. Dackel

Dackel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hat bei mir auch bislang immer ohne Bestätigung über google support funktioniert.

9. nordfreak

nordfreak Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV, Magenta One, Nvidia Shield Pro
    Ich habe noch reichlich Laufzeit, vlt. gibt es im April/Mai 2024 ein ähnliches Angebot

10. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    The Golazo Show ist eine Konferenz oder sitzen die da nur im Studio und schalten nur um wenn ein Tor passiert?