1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount Comedy über DVB-S empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nyon, 18. März 2006.

  1. nyon

    nyon Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe da ein kleines Problem. Ich möchte gerne den brittischen Comedy Sender "The Parramount Channel" empfangen. Ich habe mir auch schon die Empfangsdaten besorgt jedoch bekomm ich den Sender nicht rein...
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Hier die Empfangsdaten:

    http://www.serienjunkies.de/PComedy/
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Paramount Comedy über DVB-S empfangen

    Hast du ein Sky-Abo?
     
  3. nyon

    nyon Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Paramount Comedy über DVB-S empfangen


    Nein... brauch ich denn sowas?

    Wenn ja, kann man den Sender irgendwie anders anschauen? Internetlivestream etc
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Paramount Comedy über DVB-S empfangen

    Ohne Sky-Abo nicht. Ist PayTV.
     

Diese Seite empfehlen