1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount bezeichnet Blu-ray-Ankündigung als "Ente"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.128
    Anzeige
    Nach Angaben von Paramount Deutschland seien die Produkt-Einträge auf der britischen Amazon-Seite schlicht falsch. Am Dienstag waren aufgrund einiger Paramount Blu-ray-Ankündigungen Gerüchte über einen baldigen Wechsel zu Blu-ray aufgekommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thargor

    Thargor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    28
    AW: Paramount bezeichnet Blu-ray-Ankündigung als "Ente"

    Das verdient einen Applause! Damit die BluRay Fanboys mal wieder von ihrem Wölkchen runterkommen! Sind ja in den letzten Tagen viele Gerüchte in Umlauf gekommen, die alle an den Haaren herbeigezogen sind.
     
  3. Alpp

    Alpp Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Vienenburg
    AW: Paramount bezeichnet Blu-ray-Ankündigung als "Ente"

    Naja mal sehen wie lange Paramount wirklich auf die Blu ray Kunden verzichten kann, und ob dann nicht schnell der Spruch vom alten Adenauer gilt: Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern...:D
     

Diese Seite empfehlen