1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Parallels Workstation

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von LHB, 1. März 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Wir ihr sicher wisst, kostet VM WARE eine menge geld. es ist zwar gut, aber viel zu teuer. ich teste zur zeit PARALLELS WORKSTATION mit einer trials-lizenz...und es ist quasi genauso wie VM WARE, aber eine lizenz kostet nichtmal 50 doller ! :eek: und man kann auch per PAYPAL bezahlen ! testet es mal, ich finds gut bisher...hab bisher allerdings nur eine KANOTIX-LIVE-CD getestet !
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Parallels Workstation

    hat echt niemand interesse an einer günstigen alternative zu VM WARE ?
     
  3. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: Parallels Workstation

    wann wird denn diese Wernung mal gelöscht?
     
  4. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: Parallels Workstation

    VMWare Server ist kostenlos :D
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Parallels Workstation

    welche warnung ? :eek:
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Parallels Workstation

    Wohl eher Wer(n<=>b)ung. ;)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Parallels Workstation

    ich hab es nicht als werbung im eigentlichen sinne gedacht. aber es war im forum schon oft von VM WARE die rede und wie teuer es ist und da ich jetzt PARALLELS entdeckt hab, dachte ich mir, ich teile es mit.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Parallels Workstation

    Jo, ist m.E. auch völlig ok.
     

Diese Seite empfehlen