1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Parallele Dimension // Handlungen mit Reset Option // Was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 30. Januar 2014.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    3.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    Dieser Thread mag vielleicht etwas tricky erscheinen, und zieht auch eher ins philosophische ab, aber die Frage bewegt mich doch.

    Was würdet ihr tun, wenn es eine Art parallele Welt gibt, in dem ihr alles machen könntet, was ihr wollt, egal ob legal oder illegal
    und jedwede Handlungen hätten keine Konsequenzen, das heißt nach dieser Tat und Rückkehr in die normale Dimension wäre alles so wie vorher.

    Oder um mal ein Vergleich in die Computerwelt zu ziehen.
    Ich kann auch in einen Computerspiel einen Zustand abspeichern, und wenn man virtuell stirbt, den alten Zustand wiederherstellen, so als wäre nichts gewesen.

    vergleiche dazu:
    Die totale Erinnerung – Total Recall (Total Recall)

    Also was wäre wenn...:winken:


     
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Parallele Dimension // Handlungen mit Reset Option // Was würdet ihr tun?

    Warscheinlich würde ich so einigen Menschen mal sooooooooo richtig in den ***** treten und hoffen das sie es in der "normalen Welt" noch spüren.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.698
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Parallele Dimension // Handlungen mit Reset Option // Was würdet ihr tun?

    Dieses Forum befindet sich doch in einer anderen Dimenson...
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.808
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Parallele Dimension // Handlungen mit Reset Option // Was würdet ihr tun?

    Ohne Konsequenzen? Ist doch langweilig!
     

Diese Seite empfehlen