1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Parade's End - Der letzte Gentleman (ARTE) Deutschlandpremiere 07. Juni 2013 Deutschl

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von BerlinHBK, 2. Juni 2013.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    2.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Parade's End - Der letzte Gentleman

    Genre: Action, Drama, Romance

    Eine 6-tlg. Miniserie aus UK. Für Fans von Downton Abbey eine Alternative bis...

    [​IMG]




    Deutschlandpremiere
    immer Freitags (jeweils 3 Episoden am Stück) ab 07. Juni 2013 um 20:15, 21:00 & 21:45 Uhr auf Arte (HD).

    https://www.hbo.com/parades-end
    BBC Two - Parade's End
    Parade's End (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia
    Parade's End - Der letzte Gentleman (TV Series 2012

    Ein Serienthread zum diskutieren, was sonst.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2013
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    2.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Parade's End - Der letzte Gentleman (ARTE) Deutschlandpremiere 07. Juni 2013 Deut

    Gestern wurde nur eine 720p HD - Ausstrahlung auf ARTE HD gezeigt.:eek:
    Auf Blu- ray in UK (BBC) ist aber eine 1080/50i erschienen und für Deutschland ebenfalls angekündigt. In den Staaten (HBO) und Kanada eine 1080p. :(

    Egal, bei mir ist der Funke nicht übergesprungen und habe deswegen auch die Serie abgebrochen.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.148
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Parade's End - Der letzte Gentleman (ARTE) Deutschlandpremiere 07. Juni 2013 Deut

    So schlecht finde ich die Serie nicht, nachdem ich sie mir komplett angesehen habe.
    Wenn die BBC und HBO was zusammen machen, kann nur Gutes dabei rauskommen.
    Allein wegen Benedict Cumberbatch sollte man schauen.:love:
    Dazu noch zwei Darsteller aus Boardwalk Empire.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    2.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Parade's End - Der letzte Gentleman (ARTE) Deutschlandpremiere 07. Juni 2013 Deut

    Mag sein, aber wie schon Markus Amon von SKY erwähnte, so halte ich es auch, denn es gibt am Markt neben den preisgekrönten, hochkarätigen Serien auch eine Menge an Serien, die nicht unbedingt alle schlecht sind, die sich aber von der Masse nicht abheben.

    Btw. Vieleicht springt bei mir der Funke bei "The Paradise" über.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...289922-passion-rtl-passion-2.html#post5997870

     

Diese Seite empfehlen