1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Parabolspiegel und Multifeed

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tim.baum, 16. April 2004.

  1. tim.baum

    tim.baum Guest

    Anzeige
    Tag,

    mein Nachbar hat noch einen Parabolspiegel, der im Rahmen des Astra 1A Abganges auf 2150 MHZ/9,75 GHZ umgerüstet wurde bzw. die ganze Sat-Analge inkl. Receiver.

    Kann man da auch Multifeed machen, Wenn ja gehen da auch die heute üblichen Universalhalter?


    Danke
    Tim

    <small>[ 16. April 2004, 22:09: Beitrag editiert von: tim.baum ]</small>
     
  2. tim.baum

    tim.baum Guest

    ich hätte es mir so vorgestellt, dass man um das Feedhorn herum einen Universaladapter anbringen würde...
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.020
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Was hat das LNB den für eine Aufnahme?
    Grundsätzlich ist Multifeed bei Parabol Antennen auch möglich.

    Blockmaster
     
  4. tim.baum

    tim.baum Guest

Diese Seite empfehlen