1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Papst verklagt Satiremagazin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 12. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Papst verklagt Satiremagazin

    :eek:

    Also du siehst dich also als allgemeingültigen Maßstab?

    Findest du das nicht ein klitzekleinwenig anmaßend?
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Papst verklagt Satiremagazin

    Wenn man vor Witzen überprüfen müßte, ob man irgendjemanden beleidigen würde, wäre es eine humorärmere Welt. Denn mit der gleichen Begründung könnte man gegen die Ostfriesenwitze, Behindertenwitze, Polenwitze usw. vorgehen.
    In der Zeitung stand dazu gestern ein guter Kommentar, der sinngemäß sagt, daß es zwar nicht schön ist, aber eine Institution wie der Papst darüber stehen sollte.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Papst verklagt Satiremagazin

    Oha, jetzt wird es arg speziell :D

    Ich verkürze meine Ansicht mal wie folgt:

    Gute Humorschaffende sind nicht darauf angewiesen, Witzen zu machen, welche auf Urin, Sperma oder sonstige Körperausscheidungen aller Art zurückgehen ;)

    Das ist nicht lustig.....
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Papst verklagt Satiremagazin

    Ich kenne jetzt das Titelblatt nicht...
    Aber eine grundsätzliche Frage: Was Politiker aushalten können, daß kann die Kirche nicht? Sonst ist die Kirche immer dicke dabei sich in die Politik einzumischen....
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Papst verklagt Satiremagazin

    [​IMG]
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Papst verklagt Satiremagazin

    Können schon, aber auch müssen ;) ?

    Der Titanic-Titel ist im ersten Beitrag verlinkt... :winken:
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Papst verklagt Satiremagazin

    Dann solltest du es dir ansehen, das Bild ist im ersten Beitrag verlinkt. Denn ansonsten macht es keinen Sinn, darüber zu theoretisieren, denn:
    Zumindest ich bin der Meinung, dass kein Mensch, egal ob Politiker, Kanzler oder Versicherungsfachangestellter, eine derartige öffentliche Verunglimpfung "aushalten" muss.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Papst verklagt Satiremagazin

    Mach ruhig so weiter. Gleich kommt noch Tranqi und haut ein YouTube Teil zu dem Thema rein ....;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Papst verklagt Satiremagazin

    Da liegst Du eben komplett falsch, ich habe einen anderen Humor wie Du.
    Dann lass es.:p
    Du hast mich gefragt und ich habe Dir geantwortet, was hast Du denn erwartet, hätte ich das gegenteil geschrieben wäre das genauso "anmaßend", was hast Du dann nun als Antwort erwartet?!

    Das ist ein Satiere Magazin und keine Tageszeitung. Wer sowas nicht mag sollte sowas nicht lesen.

    Ich bin mit dem Eulenspiegel aufgewachsen (der war oft noch derber und da haben nichtmal die SED Bonzen etwas gegen machen können).
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.