1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Papadimos und Monti - die verlängerte Hand der Bankster (?)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 19. November 2011.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Papadimos und Monti - die verlängerte Hand der Bankster (?)

    Du übertriffst dich in Sachen Dummfug immer wieder selbst. :eek:
    Was meinste wer bei uns den Außenminister, den Finanzminister u.s.w. ins Amt beruft?
    Das macht auch in erster Linie der/die Kanzlerin.
    Oder hast du den Außenminister, den Finanzminister gewählt?
    Ach ja, du gehst ja eh nicht. :eek:
    Und ob wir mit unseren Lehrern und Rechtsverdrehern im Bundestag besser dran sind nur weil die sich ihrer Partei bei Abstimmungen unterordnen glaubst du wohl selber nicht.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Papadimos und Monti - die verlängerte Hand der Bankster (?)

    Wieso soll das besser werden? Das ist doch gerade das Gute daran, das sie gewählt werden müssen, um an die Macht zu kommen. Der Mafiapate von der EZB und dieser neue Tzatzikikönig sind leider vom Wählervoting unabhängig. Also werden sie Entscheidungen treffen, die den Normalbürgern schadet und sie werden nur Entscheidungen treffen, die zum Vorteil für das Banken, Spekulanten und Ratinggesocks sind.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Papadimos und Monti - die verlängerte Hand der Bankster (?)


    Dummfug reden die, die glauben, das durch solche EU-Marionetten irgendwas für die Bürger besser wird. Und es ist ja wohl ein Unterschied, ob das Volk die Wahl hatte, wer die Regierung stellt oder ob es von oben herab bestimmt worden ist. Außerdem in Griechenland ist es ja angeblich nur eine Übergangsregierung. Wers glaubt wird selig.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Papadimos und Monti - die verlängerte Hand der Bankster (?)

    Oje, und du meinst deren Vorgänger haben es besser gemacht weil die gewählt worden sind? :eek:
    Deine dämliche Vorverurteilung passt wieder zu dir. :eek:
    Warte doch erst mal das Ergebnis ab.
    Reichen- und Immobiliensteuer hört sich für den Anfang doch gar nicht so schlecht an.
    Oder hast du als Dauernörgler auch dagegen was?
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Papadimos und Monti - die verlängerte Hand der Bankster (?)


    Ja, das glaube ich erst, wenn sie es wirklich eingeführt haben, das mit der Reichensteuer. Und die Immobiliensteuer trifft auch Menschen, die nicht reich sind. Ankündigen kann man vieles, machen muß man es. Natürlich habe ich nix dagegen, wenn die Reichen bluten müssen. Ob es auch tatsächlich passiert, wage ich zu bezweifeln.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Papadimos und Monti - die verlängerte Hand der Bankster (?)

    Mal für dich als Nichtwähler: auch bei uns werden nur Parteien gewählt.
    Keiner von uns wählt die einzelnen Minister!
    Nicht mal bei der Merkel wurde Jemand vom Volk gefragt.
    Klar, man hätte nach deiner Meinung die Griechen so weiter machen lassen können.
    Nur nicht sparen.
    Wo das hin führt sieht man ja.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Papadimos und Monti - die verlängerte Hand der Bankster (?)

    Das weiß ich selber, deswegen habe ich auch geschrieben, das das Volk die Partei wählt, die dann die Regierung stellt. Ich wäre dafür gewesen, das die Griechen ein Referendum darüber hätte machen können, ob sie im Euro bleiben oder aussteigen und ob sie die Sparmaßnahmen wollen. Aber das hat ja die EU durch enormen Druck auf die Griechen ja verhindert. Ich wäre dafür gewesen, das Griechenland aus dem EURO aussteigt, dann hätten sie sich nicht dem Diktat aus Brüssel beugen müssen und eigene wirtschaftspolitik betreiben können, wie sie es Jahrzehntelang auch gemacht haben. Aber all das wurde ja durch Brüssel verhindert.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Papadimos und Monti - die verlängerte Hand der Bankster (?)

    Wie viel Mietshäuser Immobiliensteuer sind denn in deinem Besitz das du über die schimpfst?
    Nur mal so als Nachhilfe: die trifft in erster Linie die Spekulanten.
    Der kleine Häuslebauer kauft und verkauft nicht am laufenden Band.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Papadimos und Monti - die verlängerte Hand der Bankster (?)

    Aber es trifft auch den kleinen Häuslebauer. Deshalb absolut unbrauchbar.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Papadimos und Monti - die verlängerte Hand der Bankster (?)

    Ohje, woher weißt du schon jetzt ab welcher Höhe die Immobiliensteuer ansetzt?
    Die Immobiliensteuer hat Berlusconi abgeschafft!
    Meinst du der wollte den kleinen Häuslebauer einen gefallen tun?
    Der kleine Häuslebauer zahlt einmal für eine kleine Immobilie.
    Also dem entsprechend weniger wie ein Spekulant der Mietshäuser reihenweise kauft und wieder anstößt.
    Deshalb nennt man sie auch Spekulantensteuer.
    Und zum Schluss: Monti hat doch nicht die Immobiliensteuer erfunden und nun ist Italien das einzige Land das die (wieder) hat? :eek: