1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panta Rhei

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von fight, 13. September 2002.

  1. fight

    fight Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Gadendorf
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir einen Panta Rhei Receiver gekauft, der ja Baugleich mit dem force D-Master 1122 ist. Leider ist meine Software völlig veraltet (älter als V31). Kann mir jemand eine neuere Version schicken und mir mitteilen, wie man diese installiert?
    Der Nachteil an dieser Software sind gelegentliche Abstürze und ein fehlender Sendersuchlauf.

    Danke --> im voraus.
    fight
     
  2. slingshot2

    slingshot2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Frankfurt
    Phanta Rei wird nicht mehr unterstützt, dh neue SW ist zumindest per Download nicht möglich. Jedoch kann man die Box zu Galaxis senden, dann wird die neueste SW aufgespielt (inkl. Sendersuchlauf). Da ich auf Easy gewechselt bin, habe ich dies nicht gemacht.

    Du must aber zuvor die Technik von Galaxis anrufen, da die Box direkt an einen Techniker gesendet werden muss (früher H. Wagner, den gibt es leider nicht mehr, jetzt ein Herr Jones/Jonas oder so ähnlich)

    Im übrigen bin ich bei der Hotline bis dato immer sehr gut durchgekommen und sehr gut beraten worden, allerdings immer über die 0451-Nummer, nicht über die allgemeine Hotlinenummer.

    Grüsse
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Man kann die Software auch selber einspielen. Es gibt verschiedene Versionen im Netz, auch mit Conax/Viaccess auf A+B.
    cu oli
     
  4. fight

    fight Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Gadendorf
    Hallo Oli,
    vielen Dank für Deine Informationen. Ich habe Deine Homepage mit den nötigen Informationen gefunden und hoffe, dass ich das Update einspielen kann.
    Übrigens: Kompliment --> gute Page.

    fight
     

Diese Seite empfehlen