1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pansonic TH-42PZ700/TH42PZ70

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Ron300, 14. Dezember 2007.

  1. Ron300

    Ron300 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,

    bin auf der Suche nach einem Plasma nun bei zwei Geräten gelandet.
    Panasonic TH-42PZ700 oder TH42PZ70

    Laut Panasonic wird dort allerdings der Stromverbrauch mit 494 W angegeben.

    Hat jemand von euch eines der Geräte und wenn ja welche Erfahrungen mit diesem Wert? Ist das Durchschnitt oder der Maximale Stromverbrauch?

    Und was habt ihr mit diesem Gerät an Erfahrungen gesammelt?

    Danke für eure Antwort schon jetzt;)
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Pansonic TH-42PZ700/TH42PZ70

    Das ist der Maximalwert. Der Durschnittswert ist mit abhängig vom dargesteöllten Bild, und ist recht schwankend.

    Wenn der Stromverbrauch dein einziges "Problem" ist, dann greif zu...
     
  3. Ron300

    Ron300 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Pansonic TH-42PZ700/TH42PZ70

    Nee, Strom ist natürlich nicht so das Problem, aber der Strom-Wert kam mir halt doch etwas sehr hoch vor.

    Hab mir nun heute den TH-42PZ700 im Mediamarkt gekauft. Geliefert wird in drei Tagen mit Wandmontage. Mal sehn was mir das tolle Teil so beschert. :D
     

Diese Seite empfehlen