1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pansonic Fernseher DVB-C Tuner

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mikrodisko, 17. September 2009.

  1. mikrodisko

    mikrodisko Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo. Ich habe mir einen Panasonic Viera TX-P 42 S 10 E 42 Zoll gekauft. Ich bin voll zufrieden.
    Das einzige Problem ist das ARD HD UND ZDF HD den Empfang über Kabel-Deutschland immer über Nacht verschwindet. Ich habe mir für den Empfang ein AlphaCrypt Light CI Modul gekauft. Die anderen Sender funktionieren super nur diese zwei Sender wollen nicht so richtig. Ich muss immer wieder den Suchlauf Starten, dann sehe ich sie wieder, aber sobald ich ausschalte ist das Bild bei diesen zwei Sendern wieder schwarz. An was kann das liegen? Kann jemand helfen? Mfg
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.900
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pansonic Fernseher DVB-C Tuner

    Für den Empfang ist das nicht nötig, es wird nur für Pay-TV benötigt, nicht aber für die ÖR Sender.
     
  3. mikrodisko

    mikrodisko Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pansonic Fernseher DVB-C Tuner

    Das weiß ich ja, habe ein Kabel-Deutschland Abo, aber die zwei Sender sind leider immer noch schwarz- Kann das mit den DVB-C Tuner zusammenhängen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.900
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pansonic Fernseher DVB-C Tuner

    Entweder ist das ein Softwareproblem des TVs , oder Dein Kabelanbieter macht da irgendwas falsch.
     
  5. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pansonic Fernseher DVB-C Tuner

    funktioniert bei dir auch Kabel digital free?
     
  6. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pansonic Fernseher DVB-C Tuner

    bei mir auch,weil sie nicht mehr im Kabel sind...
     
  7. mikrodisko

    mikrodisko Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pansonic Fernseher DVB-C Tuner

    ja, sonst funktioniert alles..!!! Die zwei Sender sind noch drinn!!
     
  8. spectah

    spectah Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pansonic Fernseher DVB-C Tuner

    Mag sein, dass die beiden Sender noch in der Liste sind (bei mir sind sie es auch).

    Nichtsdestotrotz bleibt der Bildschirm schwarz, weil auf beiden Kanälen nicht mehr gesendet wird, wie weiter oben auch schon angemerkt wurde.

    Ansonsten hat das Empfangsteil des S10 übrigens keinerlei Probleme mit der Darstellung von HD-Sendern.
     

Diese Seite empfehlen