1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pansonic 42GT20 und Posterization

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von lonesam, 28. Juli 2011.

  1. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hab mir Anfang Juli den Fernseher gekauft und hab auch den Kontrast auf 25 eingestellt und auch sonst darauf geachtet, dass alles perkfekt läuft. Jetzt ist mir aber etwas aufgefallen.
    Bei einfärbigen Flächen oder im Gesicht kommt es immer wieder zu unschönen Farbmustern mit einem lila Rand.
    Am meisten fällt mir das bei dem internen Tuner auf.
    Bei bluray oder DVDs ist es nicht so extrem, aber auch vorhanden. Kann man da irgendwo etwas umstellen oder wie kann ich diesen Effekt verhindern.
    Alle Bildverbesserer oder IFC sind abgeschalten, aber es nützt nichts.
     

Diese Seite empfehlen