1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panne: Facebook betrauert vermeintlich verstorbene Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein Fehler bei Facebook sorgte am Wochenende für einige entsetzte Gesichter. Schließlich prangten über zahlreichen Nutzer-Accounts Trauernachrichten. Den meisten geht es jedoch weiter blendend.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es ist immerwieder amüsant beim Lesen der DF-News ein DejaVu zu erleben, wenn ich auf Meldungen von gestern oder vorgestern stosse.
     
    Hate und Winterkönig gefällt das.
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Facebook hat mich zwar nicht für tot erklärt, aber hab aktuell bei Facebook mit zwei kleineren Problemen zu kämpfen:

    1) Verschlucken von Smilies ... Smilies werden bei der Eingabe "verschluckt" und erst nach Eingabe des Kommentars wieder sichtbar. Nicht so tragisch, aber trotzden etwas störend.

    2) Reihenfolge der Onlinekontakte ... Bislang wurden immer ganz oben vier Kontakte angezeigt die gerade online sind, und mit denen man realtiv viele Nachrichten ausgetauscht hat, also relativ enge Freunde. Nun werden dort aber vier Kontakte angezeigt mit denen ich telweise noch nie gechrieben habe, und die teilweie nur vor Stunden online waren. Die engen Freunde muss ich jetzt unter "Weitere Kontakte" suchen. Das nervt schon arg.
     

Diese Seite empfehlen