1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panne bei NDR-Sondersendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine Panne beim NDR hat am Dienstagabend zum Abbruch einer Sondersendung geführt. Schuld am vorzeitigen Ende der Spezialsendung zum Dioxinskandal war laut NDR ein "Bedienfehler".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Panne bei NDR-Sondersendung

    da hat der herr von greenpeace wohl etwas gesagt, das den verantwortlichen des NDR nicht gefiel.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Panne bei NDR-Sondersendung

    Da auch die Tagesschau schon komisch abgebrochen wurde, wird es wohl an was anderes gelegen haben ;).
     
  4. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Panne bei NDR-Sondersendung

    ZDF hat gestern auch am Ende die Biathlon-Übertragung verbolzt... scheint irgendwie System zu haben ;)
     
  5. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Panne bei NDR-Sondersendung

    ich dachte schon wieder ...ndr ... sondersendung.... " DAS BLITZEISCHAOS - MILLIONEN DEUTSCHE LEIDEN " .... und dann ging es doch nur um die eier.
    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen