1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pannasonic GW10

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von chris1780, 30. August 2009.

  1. chris1780

    chris1780 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe mir einen Panasonic GW 10 mit ci modul schacht gekauft und würde gerne meine Sky/premiere Karte v13 weiter damit nutzen. Ich habe hier gelesen das man die karte tauschen könnte gegen eine so2 karte aber nutze noch einen Reciver der nur mit der v13 karte arbeitet!!!

    kann mir wer helfen wie ich die v23 karte im panasonic ci schacht betrieben kann???
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.727
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.367
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pannasonic GW10

    V13 ist für Sat-TV und V23 für Kabel-TV (z. B. im Kabel-BW Gebiet),
    beide Karten funktionieren aber im Giga-Blue mit dem GW10.

    ;)

    Die Nutzung vom Giga-Blue CI-Modul (mit spezieller Modulfirmware 1.31) ist aber vermutlich halblegal / Grauzone, weitere Fragen im von Nelli22.08 genannten Thread.
     
  4. greenhawk

    greenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pannasonic GW10

    Hi Discone,

    warum bist Du Dir denn so sicher, dass es funktioniert? In diesem Thread wird doch von Problemen mit dem GW10 und dem Bluecam berichtet. Ich habe mittlerweile im Netz verschiedene Berichte über die Kompatibilität gelesen.

    Gruß Tobi
     

Diese Seite empfehlen