1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panini WM Bilder tauschen !?!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von dittsche, 19. Juni 2010.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hi,

    mein Neffe hat ein WM-Panini-Album. Das versuche ich mit ihm zusammen vollzubekommen. Ich gebe zu, das auch mich meine infaltile Ader gepackt und wir das zu Ende bekommen wollen.

    Uns fehlen noch ca. 130 Bildchen. Doppelte sind ca. 150 vorhanden.

    Deshalb meine Frage:
    Sammelt noch jemand von Euch diese Dinger ? Und falls ja, wäre jemand an einem Tausch interessiert.

    Ja ich weiß, es gib spezielle Panini-Foren. Die sind mir allerdings zu unübersichtlich. Mir wäre schon geholfen, wenn sich hier zwei, drei melden würden, die tauschen möchten.

    Falls Interesse besteht, einfach die gesuchten Bilder posten usw. Da wird man sich schon einig.

    Gruß Dittsche :winken:
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Panini WM Bilder tauschen !?!

    ich glaub ich hab noch auf arbeit 2-3 boxen mit glaube 40packs rum stehen...

    muss mal schauen wenn die noch da sind kannst die haben:winken:
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panini WM Bilder tauschen !?!

    Hey,

    coole Sache :winken:Dann hast Du einen bis zwei gut bei mir, es soll nicht Dein Schaden sein... Ich lasse mir dann was einfallen...

    Gruß Dittsche
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Panini WM Bilder tauschen !?!

    ist doch kein ding, nicht:winken:

    werd nachher mal im büro schauen ob die boxen noch da sind und mich dann melden wenn ja
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panini WM Bilder tauschen !?!

    Vielen Dank an die Tauschpartner :winken: Alles gut angekommen. Bei Euch hoffentlich auch... Vielleicht hat ja noch jemand Bedarf bzw. Interesse.
     
  6. kimwipes2003

    kimwipes2003 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SKY Festplattenrekorder
    ATEVIO 7000
    Amiko Alien 2
    Playstation 3 Superslim
    AW: Panini WM Bilder tauschen !?!

    Alles gut angekommen. Danke. Hast Du noch weitere Bilder meiner Suchliste abzugeben ?
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panini WM Bilder tauschen !?!

    Zur Zeit noch nicht. War diese Woche schwer im Stress und hatte noch keine Zeit, der Panini-Sache nachzugehen ;)

    Ich habe ich Dich aber immer im Hinterkopf, wenn sich was tut :winken:
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panini WM Bilder tauschen !?!

    Ich hole mal den alten Thread wieder hoch.

    Das EM-Album ist raus. Sammelt wieder wer ?

    Habe gesehen, dass es heuer zum ersten mal ein Hardcover-Album von Panini gibt. Sieht etwas aus, wie ein Buch. Sehr schick gemacht.

    Hole ich mir, das Teil :love::D

    Vielleicht finden sich hier wieder Tauschpartner...
     
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Panini WM Bilder tauschen !?!

    Du meinst das werte Stück hier ;)

    [​IMG]

    Homepage |panini UEFA EURO 2012
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panini WM Bilder tauschen !?!

    Genau. Nur gibt es neben der Softcoverauflage dieses Jahr auch eine sehr schmucke Hardcoverausgabe, wie ich gelesen habe.

    Sammelst Du. Man braucht aber wieder über 550 Bilder. Wir ein hartes Stück Arbeit, die alle zu bekommen :D