1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panic Room

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Brainstorm, 21. Juni 2003.

  1. Brainstorm

    Brainstorm Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Ich habe heute zum ersten Mal denFil PANIC ROOM auf P 1 gesehen und fand ihn eher unterdurchschnittlich.Was meint ihr dazu? Hat jemand den Film gesehn und wie fandet ihr ihn? Vor allem die Szenen mit dem Flugzeug zeugen eher von billigen Computereffekten


    Grüße an Alle
     
  2. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf Premiere 1 lief "Panic Room" aber am heutigen Tage nicht. Was dagegen vorhin kam war "Air Panic" - der wirklich ziemlich billig wirkt. "Panic Room" ist meiner Meinung nach alles andere als billig, gefiel mir damals im Kino eigentlich ganz gut.
     
  3. Brainstorm

    Brainstorm Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sorry, fehler eines Neulings,

    den Film den ich meine war nicht PANIC ROOM, sonder AIR PANIC.
    Ich bitte um Entschuldigung für den Fehler
     
  4. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab den Schluss gesehen…

    Na ja man ist ja nicht viel anderes von Premiere gewohnt als solche Hammerfilme breites_
    OK mal 1 bis 2 Schrottfilme pro Monat doch der Rest besteht dann zum Glück wieder aus solchen Kunstwerken boah!
     
  5. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe den Film gestern Abend auch gesehen. Die Machart des Streifens war wirklich sehr billig, besonders in der Szene, wo das Flugzeug in die Abfertigungshalle krachte. Da hatte man vermutlich ein Trickstudio beautragt, welches kaum Geld kostete. Na und die Handlung, typisch amerikanischer Katastrophenfilm, mal etwas anders gestrickt. Wenn auch alles nach ein B-Movie roch, war ich mit etwas Spannung bis zum Ende dabei.

    <small>[ 21. Juni 2003, 18:02: Beitrag editiert von: HBFF ]</small>
     
  6. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hat jemand "Turbulence3-Heavy Metal" gesehen.
    Das ist einer der schlechtesten Filme,die ich je gesehen habe. habe ihn nicht mal bis zum Ende durchgehalten. Als das Flugzeug nicht mehr landen konnte und der hacker seinen Joystick rausgeholt hat um das Flugzeug mit seinem Flugsimulator zu landen,hab ich abgeschalten.
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    naja bei air panic hat wenigsten die neue terminatrix mitgespielt. Kristanna Loken, falls ihr das nicht bemerkt habt l&auml;c ABer als Terminatrix sieht sie irgendwie viel vie ljünger aus..
     
  8. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für das Budget der Filme waren sie doch nicht sooo schlecht. Nicht jedes Studio hat Millionen für einen Film übrig. Auch NewLine Cinema hatte früher kein Geld! Aller Anfang ist schwer.
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ja, das Machwerk habe ich gesehen. Habe vor langer Zeit mal den ersten Teil gesehen und den fand ich noch in Ordnung. Dachte mir, da kann ich mir den 3. mal antun, aber schon nach 2-3 Minuten war mir klar, wie übel der wohl werden wird. Und ja, der war ziemlich mies. Spezialeffekte fürn A.r.s.c.h und Darsteller ebenso. Sollte man sich wirklich nicht anschauen.

    Gruß

    n0NAMe