1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panel defekt Sharp 52"

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von jensen1, 10. Februar 2008.

  1. jensen1

    jensen1 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    das Panel von meinem Sharp LC-52XD1E ist defekt (Transportschaden). :mad: Würdet Ihr zu einer Reparatur raten - was kostet so etwas?
    Alternativ dazu könne ich den ja bei Ebay verhökern - aber ob ich da noch was für bekomme ist fraglich....obwohl der Fernseher ja nicht grade billig ist...

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Panel defekt Sharp 52"

    :mad: Transportschaden durch Dich verursacht? Böse Böse
     
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Panel defekt Sharp 52"

    Genau das Panel macht den LCD-TV so teuer, somit

    1. lohnt sich eine Reparatur wohl nie im Leben.

    2. wirst du auch bei Ebay eher nichts bekommen.


    Hast du keine Versicherung, die den Schaden abdecken könnte?
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Panel defekt Sharp 52"

    :eek: Na Tips zum Versicherungsbetrug sollten wir doch hier unterlassen.
     
  5. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Panel defekt Sharp 52"

    Wie kommst du darauf? :eek:

    Er hat doch gar nicht geschrieben, wie es passiert ist...:cool:
     
  6. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Panel defekt Sharp 52"

    Ich gehe mal davon aus, das jeder normale Mensch, bei neu gelieferter Ware einen Transportschaden reklamiert, ebenso, wenn solch ein Mißgeschick bei einem Umzug, durch ein Fachunternehmen passiert.
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Panel defekt Sharp 52"

    man merkt, hier spricht der amtl. anerk. sachverständige!:D :winken:
     
  8. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Panel defekt Sharp 52"

    @viceroy,
    da hast Du Recht, aber wie man eine ""richtige Versicherungsdeklaration"" machen soll, muß jeder halbwegs normal denkende Mitbürger selbst wissen, in einem öffentlichen Forum dies zu diskutieren, könnte Folgen haben. Vergleichbar wäre das mit Tips zur Nutzung von gecrackten Smartcards.
    Gruß Grognard
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Panel defekt Sharp 52"

    da gebe ich dir vollkommen recht!!!
     

Diese Seite empfehlen