1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonoic DMR EX 80 - AV-Kanal

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von HaKePa, 14. November 2007.

  1. HaKePa

    HaKePa Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo alle zusammen, auf der Suche nach Tips für den Pana bin ich bisher nur hier fündig geworden. Deshalb hab ich mich mal angemeldet.

    Ich habe den Pana seit knapp ner Woche. Kaufgrund war hauptsächlich die Kombination von Reciver und DVD-Recorder. Zugegeben mein erster DVD-Recorder. Ich bin grundsätzlich zufrieden.
    Mein Problem besteht zur Zeit darin, dass sich jedesmal wenn ich aus den Menüs oder aus dem EPG raus gehe mein Fernseher (Medion) oder der Pana aus dem AV Kanal rausmogelt und ich jedesmal an der Fernsehfernbedienung den AV Kanal neu einstellen muss. Was habe ich beim Anschluss (ganz normal über Scart) falsch gemacht. Oder habe ich was falsch eingestellt. Wäre dankbar für Hilfe:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2007
  2. HaKePa

    HaKePa Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Panasonoic DMR EX 80 - AV-Kanal

    :)Danke werte Community. Da keine Hilfe von Euch kam, habt Ihr die Selbstheilungskräfte bei mir aktiviert.
    Wer auch mein AV-Kanal Problem haben sollte - einfach den AV 1 Ausgang am Pana auf RGB 1 (ohne Component) stellen. Dann funzt es.
     

Diese Seite empfehlen