1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonics High-End-TV TX-65AXW904 im Testlabor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    UHD-LCD statt Plasma oder OLED: Panasonics, nach eigenen Angaben, bester Fernseher aller Zeiten soll mit echter LED-Hintergrundbeleuchtung ein neues Kapitel im Bereich der Bildqualität aufschlagen. Die HDTV-Redaktion unternimmt seit Wochen einen Langzeittest und gewährt nun exklusive Einblicke.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    Dann solltet ihr eure exponierte Beziehung zu Panasonic mal nutzen um herauszufinden warum die neuesten Updates für die AXW 804 Serie nur den amerikanischen Kunden zur Verfügung gestellt wurde?
    Immer noch keine App für Amazon Prime Video und noch einige andere Fragen bei denen Panasonic die Antworten dem zahlenden Kunden schuldig bleibt.
     
  3. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    Was hat denn Panasonic damit zu tun, das AMAZON keine App für Deutschland bereitstellt?

    Warum denken die Konsumenten immer, das die TV-Hersteller die Fremd-Apps entwickeln? Tun sie nicht! Die TV-Hersteller stellen die Basis bereit, mehr nicht. Wenn Amazon, Netflix usw. keine oder eine schlechte App bereit stellen, ist das nicht die Schuld von Panasonic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2014
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Panasonics High-End-TV TX-65AXW904 im Testlabor

    4 Wochen? Bin beeindruckt, dass Panasonic so lange Testgeräte zur Verfügung stellt.

    Soweit ich anderswo gelesen habe, hat der TV leider einen sehr hohen Inputlag, was enttäuschend ist im Hinblick auf die Gamerfähigkeiten des AXW804.
    Und ja, es gibt sehr wohl auch Leute, die auf dem TV zocken und auch wert auf ein gutes Bild legen.
    Wenn der Test so umfassend wird, wie behauptet, dann gehört dieser Punkt IMO auch mit rein.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.021
    Zustimmungen:
    3.946
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonics High-End-TV TX-65AXW904 im Testlabor

    Die muss Panasonic bereitstellen und nicht Amazon!
    4Wochen sind aber normal
    Dafür gibt es doch den Gamemodus, da ist der Imputlag minimal und nicht spürbar.
     
  6. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    3.021
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Panasonics High-End-TV TX-65AXW904 im Testlabor

    Ein wahnsinniger jedoch bisher ergebnisloser Einblick, da bleibt mir glatt die Spucke weg, echt. :rolleyes:
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Panasonics High-End-TV TX-65AXW904 im Testlabor

    Für Panasonic oder Deiner Meinung generell für Testgeräte aller Hersteller?
    Meine Aussage bezieht sich auf den niedrigsten erzielbaren Wert, also sehr wohl auf den Gamemodus.
    Zum Vgl.: Inputlag Panasonic AXW804 im Gamemodus: 37 ms
    Inputlag Panasonic AXW904 im Gamemodus: 87 ms (außerhalb vom Gamemodus sind es sogar 205ms!)
    Quelle: hdtvtest.co.uk

    Von "minimal spürbar" kann bei 87 ms leider nicht mehr die Rede sein.

    Um es aber klarzustellen: Wer nicht allzu viel wert aufs Zocken legt oder dafür ein Extragerät hat, der kann mit dem AXW904 den wahrscheinlich zurzeit besten 4K LED TV kaufen. Plasma und OLED TVs habe ich jetzt extra nicht erwähnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2014
  8. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Panasonics High-End-TV TX-65AXW904 im Testlabor

    Wenn er denn auch 4k in allen Bereichen kann. Zur Zeit sind das nämlich nur die Samsung Geräte.
     
  9. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    3.021
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Panasonics High-End-TV TX-65AXW904 im Testlabor

    Ja, wenn, ob und sowieso...

    Leider ist auch diese Meldung wieder einmal ein Muster ohne Wert oder habe ich tatsächlich etwas über das tollste Panasonic TV Gerät überlesen?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.021
    Zustimmungen:
    3.946
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonics High-End-TV TX-65AXW904 im Testlabor

    Für Testgeräte allgemein (ich hatte Geräte meist über 2 Monate)
    Na 87ms ist doch absolut OK
    Davon bekommt man nichts mit. ;) Da haben die Spiele selbst einen höhere Verzögerung und die Menschliche Reaktionszeit ist noch viel viel höher. ;) Wenn Du da unter 200ms liegst bist Du Supermann.:LOL:
     

Diese Seite empfehlen