1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic'ler wollen auch ein Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von digiface, 12. Dezember 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Die HUMAX'ler bekommen zu Weihnachten ein Software-Update zum Geschenk.

    Und wir Panasonic'ler hätten auch gerne zu Weihnachten ( und natürlich auch danach )einen gescheiten EPG unterm Weihnachtsbaum sch&uuml .

    Das würde mich doch sehr freuen, zumal zum 1.1.04 FUN wegfällt!! wüt

    Biiitttteeeeeeeee !!! läc

    digiface läc

    <small>[ 12. Dezember 2003, 11:54: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  2. Jusus@m

    Jusus@m Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Würzburg
    mir würde es schon reichen, wenn sie endlich das Videotext Prob(Pro7,Tele5) des TU30 in den Griff bekommen würden
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Ich glaube, da können wir warten bis wir schwarz werden. entt&aum Selbst die Nachfolgemodelle 31, 40, 41 haben ja genauso einen "bescheidenen" EPG. Dan müsste es schon eine generelles Update geben.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Sorry, Fehler.

    digiface

    <small>[ 13. Dezember 2003, 11:35: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Genau, um so erstaunter war ich, das beim 20'er FTA bei der Einblendung ein " I " zu sehen war, gedrückt, und schon kam eine Inhaltsangabe der Sendung, hat der 30'er nicht, also geht doch !!!
    Auch wird die Nachfolgesendung unter der laufenden Sendung gleich in der Programminfo beim umschalten angezeigt, und auch für diese Sendung sind Zusatzinfos abrufbar !
    Das alles macht der 20'er FTA ( also der kleinste !! ), auch wenn er neuer ist, so hat er kein gerösserer Speicher !!
    Wenn es beim kleinsten ( und auch Preisgünstigeren geht), sollte es bei Receiver für den ich noch 799,-DM bezahlt habe, und noch immer in der Video auf Platz 2 der Bestenliste steht ( Platz 1 übrigens der 40'er )schon zweimal gehen.

    Jetzt das ganze für 3 Sendungen, und man ist versorgt, mit einmal zappen ist man im Bilde was abends läuft, und man braucht nicht mehr blättern. So bin ich es von meiner Nokia d-Box1 gewohnt.

    Will ich auch beim 30'er.

    digiface

    <small>[ 13. Dezember 2003, 11:38: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  6. Future

    Future Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Stein
    Ihr habt sowas von Recht!!!
    Was sich Panasonic so leistet ist finde ich fast unverschähmt!!!Ich habe den TU-DSF41, der nochmal teurer als der '40er ist und da ist es genauso!
    Was mich aber am meißten stört ist, dass so ziemlich gar kein Modul im Ci-Schacht funktionniert.Nach vielen Händlerangaben(schon ziemlich oft im Internet gelesen) funktionieren nicht mal ICE-Crypt,Jokercam, Zeta-Cam und Skycrypt.
    Finde ich ziemlich besch... was Panasonic da bietet!!!Die sollen sich mal ran machen und eine neue Software rausbringen.Mitlerweile funktionieren ja kaum mehr Open-TV-Anwendungen, weil dies veraltet ist und die Sender ihre Dienste auf Open-TV-Basis abschalten!!!
    Ein MHP-Update wäre ja schon mal ein Anfang.
    .
    .
    Wenn die Panasonic-Receiver nicht so überwältigende Testergebnisse, vorallem in der Bildbewertung hätten, würde ich sagen:
    Panasonic-Receiver, einmal und nie wieder!!!!

    gruß
    flo

    Ps:Weiß jemand wie die Testwerte vom TU-DSF40P sind???Sind die genauso gut wie bei den Vorgängern?Weil der ist ja wenigstens Premiere-tauglich!
     

Diese Seite empfehlen