1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic W93A - Sat>IP kein Signal

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Nebbiolo, 13. Mai 2025 um 19:24 Uhr.

1. Nebbiolo

Nebbiolo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo und guten Abend

Ich habe folgende Komponenten:
    Panasonic TV W43A
    Selfsat H50M2 Sat-Antenne
    Triax SatIP Converter

Den Panasonic TV W93A habe ich neu gekauft, und versucht einzurichten. Alles funktioniert eigentlich normal - die Amazon-Anmeldung habe ich übersprungen), nur bekomme ich 0 Sender nach der Suche.
    Es wird mir aber auch kein Signal angezeigt. Am PC mit dem DVBViewer bekomme ich die Sender problemlos, also sollte es weder an der Antenne noch am Trix-Converter liegen.
    Bei der Client Einstellung ist "Unicast Installation" vorgegeben - das kann ich nicht ändern.

Kann mit jemand weiterhelfen? Passt nun der Converter nicht zum Penta Tuner?

Grüsse aus dem Süden, Nebbiolo

Beim Bild habe ich auch die ARD-Einstellungen mit DVB-S2 und vielen Varianten versucht

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2025 um 19:35 Uhr
  2. Nebbiolo

Nebbiolo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    hier noch der erkannte Triax [​IMG] Triax

3. Nebbiolo

Nebbiolo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bitte, bitte - hat mir jemand einen Tipp ob es nicht geht (Hardware) oder ob ich was falsch mache ...