1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Viera TX-P42S20E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Vogelmensch, 7. Januar 2011.

  1. Vogelmensch

    Vogelmensch Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle,

    bin ein wenig verwzeifelt, da ich jetzt eine ganze Reihe von LCD und Plasma-Fernsehern ausprobiert habe, und ich wurde mit keinem glücklich (Bewegungsunschärfen, Bildruckler etc.). Ich schaue überwiegend DVDs, zugespielt mit einem Bluray-Player Samsung 1600, Sitzabstand 3 Meter.
    Habe jetzt folgendes unwiderstehliches Angebot:

    Panasonic Viera TX-P42S20ES für - Achtung! - 499 EUR :)

    Ich habe einfach zugeschlagen ohne nachzudenken.

    Habt ihr Erfahrungen mit dem Gerät? Was haltet ihr von dem Modell? Oder habe ich mich da zu etwas hinreißen lassen?

    Danke und viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen