1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Viera Tools

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von checkman100, 25. Juli 2019.

  1. checkman100

    checkman100 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe einen Panasonic L47ETW5 und habe per DLNA Videos von meinem PC freigegeben. Wenn ich über Viera Tools auf Media Server gehe wird mir auch alles wunderbar angezeigt und abgespielt.

    Jetzt zum Problem: Aufgrund anderer Geräte habe ich an meinem MR401 Receiver der Telekom einen Switch angeschlossen, damit ich von meinem LG BH7230bwb Heimkino bei Nutzung TV oder Nutzung PS 4 über optisches Kabel per Knopfdruck je nach Bedarf vernünftigen Sound habe. Seit heute schaltet sich plötzlich mein MR401 aus, sobald ich über Viera Tools auf den Media Server gehe mit der Konsequenz, dass mein Switch keinen Saft mehr hat und ich somit keinen Ton kriege. Wenn ich den MR401 wieder einschalte springt der TV automatisch wieder aus dem Media Server raus zum normalen TV-Bildschirm.

    Hat jemand eine Idee, was da das Problem ist? Danke für eure Hilfe!