1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Viera Ton

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von star21, 1. Dezember 2016.

  1. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    Was mache ich falsch. Ich möchte einfach den Fernsehton auf den Verstärker bringen. Habe das rote und das weiße Kabel in die Audi steckplätze und auch in den Verstärker. Aber er bringt keinen Ton. Was kann falsch sein ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Logisch kommt da nichts, das sind ja auch Eingänge am TV, keine Ausgänge. ;)
    Ausgänge sind nur S/PDIF und falls Vorhanden HDMI ARC
     

Diese Seite empfehlen