1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Viera Cast - Vollbildmodus für Youtube & Co. - wie?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Madivaru, 3. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madivaru

    Madivaru Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    [gelöst] Viera Cast und Mediaserver - Probleme

    Hallo,

    habe gerade meinen Fernseher mit dem Interent verbunden und dann vergeblich nach einem Tipp gegoogelt bzw. hier im Forum gesucht.

    Wie kann ich - z.B. ein Youtube Video - im Vollbildmodus ansehen?
    Warum wird, wenn ich Media Server auswähle, "Kein Server" angezeigt, obwohl die Netzwerkverbindung steht?

    Ich hoffe, Ihr habe einen Rat für mich.

    Gruß
    Madivaru
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
  2. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    1.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Panasonic Viera Cast - Vollbildmodus für Youtube & Co. - wie?

    Hallo Madivaru,

    wenn "Kein Server" angezeigt wird, kann es sein, dass die Applikation Schwierigkeiten hat sich mit dem Server zu verbinden. Ähnliche Probleme habe ich auch z.b. mit meinem Samsung Fernseher. Nicht immer, nur ab und zu.

    Ich kenne die Applikation von dem Fernseher nicht, aber bei dem Samsung kannst du unten in der Leiste wo Play ist, bisschen weiter Rechts in den Vollbildmodus stellen. Sollte diese Möglichkeit nicht gegeben sein, dann guck mal auf deiner Fernbedienung ob da vlt. irgendwo Options oder Info steht. Vlt. ist diese programmiert. Ansonsten kann ich dir nicht mehr dazu sagen.

    Gruß
    AlBarto
     
  3. Madivaru

    Madivaru Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic Viera Cast - Vollbildmodus für Youtube & Co. - wie?

    Hallo AlBarto,

    danke für die schnelle Antwort.

    Da gibt es im Bild Play, vorwärts und rückwärts, aber sonst leider nichts. Und an der Fernbedienung habe ich jede Taste angeschaut, aber es sieht nicht so aus, als würde eine für das gewünschte benutzbar sein.

    Gruß
    Madivaru
     
  4. Madivaru

    Madivaru Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic Viera Cast - Vollbildmodus für Youtube & Co. - wie?

    Hallo,

    das Thema Media Server hat sich erledigt, war ein Denkfehler meinerseits.

    Wie man auf den Vollbildmodus umschaltet, habe ich herausgefunden. Wenn man die Youtube-Auswahl links sieht ist das Video, welches man ausgewählt, hat blau umrandet. Wenn man dann die Pfeiltaste rechts drückt, dann wird das laufende Video blau umrandet. Dann die OK-Taste drücken und das Video wird im Vollbild angezeigt.

    Gruß
    Madivaru
     
  5. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    1.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Panasonic Viera Cast - Vollbildmodus für Youtube & Co. - wie?

    Ok. Na dann. Viel Spaß.
     
  6. Madivaru

    Madivaru Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic Viera Cast - Vollbildmodus für Youtube & Co. - wie?

    Danke! Den habe ich in der Tat. Toller Fernseher!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen