1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Viera & Alphacrypt Light Modul

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von mucforum, 2. September 2013.

  1. mucforum

    mucforum Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin am überlegen ob ich mir einen Panasonic TX-L47ETW60 oder TX-L42ETW60 kaufen soll.
    Sehr wichtig währe jetzt für mich die Info ob ich mit einem Alphacrypt Light Modul im Ci + Schacht und einer S02 Karte ohne Probleme Sky Empfangen kann oder ob es Probleme mit der Entschlüsselung gibt.

    Danke und Gruß Alex
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic Viera & Alphacrypt Light Modul

    Ja, die Alphacrypt module laufen in allen Panasonic Modellen.
     

Diese Seite empfehlen