1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic und Galaxis, kein vertikales Signal

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von amateur, 10. November 2001.

  1. amateur

    amateur Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Frankfurt
    Technisches Equipment:
    Samsung 40 8090
    Technisat ISIO S1
    Samsung G3
    Samsung SSD
    Apple TV
    Anzeige
    Hallo, kann mir jemand helfen ?
    Habe eine Galaxis Future Venus Flachantenne und einen Panasonic TU-DSF 31. Alles zusammengeschlossen und ein bisschen an der Antenne herumgedreht. Horizontales Signal vom Astra bekomme ich ganz gut rein, hab auch ungefähr 60 Programme (45 verschlüsselt )- . Aber auf vertikal kommt leider kein Signal. Was ist kaputt/ oder eventuell falsch eingestellt ? Hat jemand eine Idee?
     
  2. THmazetti

    THmazetti Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Würzburg
    Es kann sein das dass Kabel zu lang ist, wobei dann das hor. Signal ( 18 Volt ) fehlen müßte. Wahrscheinlicher ist wohl das LNC hat einen schlag weg hat ...

    Probier evtl mal nur einen Reciever an der Anlage zu betreiben ...
     
  3. amateur

    amateur Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Frankfurt
    Technisches Equipment:
    Samsung 40 8090
    Technisat ISIO S1
    Samsung G3
    Samsung SSD
    Apple TV
    Hallo,
    jetzt gehts, bekomme mit meiner kleinen Antenne fast alles außen Viva, M-TV, N-TV. Werde noch ein bisschen drehen müssen. Receiver zeigt noch immer keine Empfang vertikaler Signale an, obwohl ich Sat 1, Pro 7 usw. bekomme. Kann mir das jemand erklären? Naja, Hauptsache es geht´jetzt einigermaßen.
    Grüße,
    C.
     

Diese Seite empfehlen