1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic UHD Player Ton Probleme bei Netzzugriff

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von SteveHH, 7. März 2018.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Moin Leute

    ich habe heute meinen Panasonic UB 704 bekommen. Tolles Bild und toller Sound - bis auf beim Netzwerk zugriff von MKV.

    Wenn ich ein MKV mit vielen Tonspuren also z.B. DTS oder 7.1 True HD oder AC3 Ton habe, wird das Video gezeigt. Jedoch kein Ton ausgegeben.

    Wenn ich das gleiche Video in mp4 Format habe, läuft alles super.

    Weiss einer was ich da einstellen muss damit ich über Ton höre ? Oder kann der Panasonic einfach das MKV Format nicht ?

    erstellt wurden die Mkv mit makemkv.

    Stephan
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Meiner kann es nicht.
    Als Mediaplayer sind die Dinger untauglich. Dafür habe ich einen externen der dann auch ISOs lesen kann (auch in 3D).
    Nur UHD kann er nicht aber das kann mein TV eh nicht und ich lege darauf auch keinen Wert.
     
  3. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Was meinst Du mit "einen externen" der auch ISo lesen kann.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So etwas

    Aktuell für 4k würde ich den Egreat A10 mir anschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2018