1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic: UHD-Blu-ray-Player und DXW904 in der Videovorschau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.229
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Panasonic präsentierte auf der CES 2016 das neue Topmodell DX900, das als erster Fernseher mit dem neuen Ultra-HD-Premiumlogo ausgezeichnet wurde. Zugleich bringt Panasonic einen High-End-UHD-Blu-ray-Player auf den Markt. Wir sprechen im Video über Panasonics Aussichten für 2016.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Na dann hoffe ich dass die DX700-Linie auch nicht mehr so lange auf sich warten läßt.
    Ich wollte mir eigentlich diese Woche den TX-40CXW704 kaufen, aber sämliche Händler hauen gerade ihre Vorführmodelle raus. Das sollte ja hoffentlich ein zeichen sein, dass der Nachfolger bald kommt.
    Somit werde ich mal warten, was sich da dieses Jahr tut.
    Wünschen würde ich mir auch fürn 40" ein Direct-LED-Panel. Na und hoffentlich nicht son Schrott, wie das 2015 Sony und Samsung gemacht haben, mit ihren 50Hz Panels, weil alle Hersteller müssen ja immer mehr sparen.


    Ryker
     
  3. austriacus

    austriacus Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr guter, ausführlicher Test! Danke!
    Was ich fragen wollte: Wie eignet sich dieser Fernseher für gestochen scharfe HDAV-Shows (Photos von Semi-Prof-Kameras)? Ich überlege, mir statt eines Projektors den DXW904 zuzulegen. Sollte fast Projektions-Feeling ergeben.

    lg FP
     

Diese Seite empfehlen