1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic txp 42 gw 10

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Bernie44, 19. September 2009.

  1. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,
    ich war heute im Media Markt und wollte mir einmal einige TV`s ansehen.
    Der Abstand zu unserem jetzigen TV sind ca.3m.
    Als Nachfolger wollte ich einen Panasonic 42" und bis jetzt soll es ein Plasma werden ( obwohl ich etwas unsicher geworden bin,weil ich hier öfter etwas von surren gelesen habe),
    im Media Markt wurde mir ein Panasonic txp 42gw 10 für 1149Euro empfohlen.
    Was ist davon zu halten?
     
  2. mezin01

    mezin01 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic txp 42 gw 10

    ist schon nicht schlecht das Modell bloß wie ich finde viel zu teuer.
    Schau dir mal den TX-P42S10E an der ist nicht schlecht.
    Und um einiges günstiger.
    Für um die 700 euro zu bekommen.
    Mit einem Panasonic Plasma TV kannst du nicht viel flasch machen!
     
  3. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic txp 42 gw 10

    ja leider lese ich aber immer öfter das die surren sollen.
     
  4. mezin01

    mezin01 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic txp 42 gw 10

    ich stehe ja auch kurz vor dem kauf eines tx-p42s10e
    gehe doch einfach mal in einen Media Markt, und lege deine Ohren an das Gerät an ;-)
    Bei anderen Modellen hörst du auch ein leisen surren.
    teste einfach mal selber in einem Shop
     
  5. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic txp 42 gw 10

    was ist denn an dem txp 42gw 10 schlechter, außer das er teurer ist :confused:
    bzw was findest du an dem tx-p42s10e besser :confused:
     
  6. mezin01

    mezin01 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic txp 42 gw 10

    ähm der txp gw10 ist schon besser bloß ob du die ganzen zusätzlichen feeds brauchst?
    gehe doch mal auf die offizielle panasonic seite, da kannst du die genauen unterschiede raussuchen.
     
  7. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic txp 42 gw 10

    :( wenn ich das ja bloß alles verstehen würde was da steht.
    Ich dachte mir nun mal, wenn ich schon einen neuen kaufe und der wird vielleicht auch wieder über 10 Jahre halten,dass es dann auch einer sein soll der das kann was heute so möglich ist.Ich weiß auch nicht was jetzt noch von der Funkausstellung kommt oder ob der schon das aktuellste ist.
     
  8. mezin01

    mezin01 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic txp 42 gw 10

    naja es kommen ja immer aktuellere Geräte raus.
    Mit dem TX-P42S10 würdest du schon gut dran sein. Hat Full HD also kannst du auch super Blue Ray schauen wenn du dann einen Player dafür hast.
    der TX-P42 S10 hat sogar einne versteckten DVB-C Receiver integriert.
    Ich weiß ja nicht wie du den TV nutzen magst. Über Sat? DVB-C?
     
  9. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic txp 42 gw 10

    ich bin bei Unitymedia und empfange das Programm über einen Receiver von Unitymedia Digital.
    Ich finde es allerdings auch interessant,dass das Internet demnächst immer mehr auf die TV´s kommen soll.
     
  10. mezin01

    mezin01 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic txp 42 gw 10

    na dann viel Glück bei der Auswahl des Tv`s.
     

Diese Seite empfehlen