1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX32LZD80: Common Interface => DVB-C ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Jedidigital, 15. Juli 2008.

  1. Jedidigital

    Jedidigital Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den TX32LZD89 von Panasonic und derzeit noch Kabel Analog.
    Nun meine Frage zur DVB Fähigkeit dieses Geräts.
    Auf der Anleitung steht die Angabe "DVB" und nicht speziell mit DVB-T.
    DVB-T fähig ist er (auch laut Werbung).
    Nun frage ich mich, ob das eingebaute Common Interface auch eine DVB-CV Fähigkeit zulässt (oder wofür ist dieses Interface gedacht) ?
    Außerdem wundert es mich das Guide+ nicht mit normalen Kabelbetrieb funktioniert. Mein Panasonic DVD Recorder nutzt diesen EPG Serviece ohne Probleme vom Kabel.
    Hat jemand Erfahrung und kann mir helfen ?
    Gruß
    Jedi
     

Diese Seite empfehlen