1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX32LX70F und Humax PR-HD1000C blaues Bild

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Maik, 1. Dezember 2007.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    Habe den oben Beschriebenen Humax Receiver erworben und bekomme bei Premiere HD nur ein Blaues Bild auf dem Panasonic Angezeigt.
    Alle anderen HD Kanäle (Discovery HD und Astra HD+) sehe ich ohne Probleme.
    Der Receiver ist Direkt mit dem TV Gerät über HDMI Verbunden.

    Gruß
    Maik
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.409
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic TX32LX70F und Humax PR-HD1000C blaues Bild

    Das sind Probleme mit dem HDCP Kopierschutz.
    Wenn der TV eine zweite HDMI Buchse hat, probier mal diese.

    Gruß Gorcon
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Panasonic TX32LX70F und Humax PR-HD1000C blaues Bild

    Das habe ich von Humax nun auch erfahren, solle nun mehrmals die V-Format taste drücken. Solange bis ich ein Bild bekomme,hoffe das Bild habe ich bald. Bekomme hier noch eine Kriese.Ansonsten soll ich bei Panasonic nachfragen wegen einer neuen Softwareversion.

    Gruß
    Maik
     

Diese Seite empfehlen