1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX32LE7F bringt mich zum verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Miller77, 28. Juni 2007.

  1. Miller77

    Miller77 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Bin seit Montag stolzer Besitzer des oben genannten Gerätes. Leider bin ich auch etwas frustriert. Ich bekomme kein Bild ohne "Gries". Ich habe digitalen Satempfang mit Humax PR-Fox. Aber selbst bei DVD Wiedergabe ist das Bild doch eher sehr bescheiden.Die Geräte sind mit voll belegten Scart Kabel angeschlossen, wobei ich den DVD Player erst über den Humax laufen habe.
    Verschiedene Änderungen an den Einstellungen hab ich schon vorgenommen, leider mit keinem durchschlgendem Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen