1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX32 + Technisat Digi S 2, HDTV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von abu5002, 27. August 2009.

  1. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe den Panasonic TX32 seit über 2 Jahren. Ein super Gerät, voll zufrieden. Hatte zuvor Technisat Digicorder S 1 angeschlossen. War vollkommen zufrieden. Nun habe ich den Digi S2 HDTV und habe ein Problem.
    Der Empfang mit HDTV wird nicht automatisch umgestellt. Ich habe im AV-Modus HDMI 1 angeschlossen und gespeichert ( HDMI, 1060i, Auto war die Meldung links oben). Im TV-Modus bekomme ich keinen Empfang. Nach dem Einschalten erscheint TV-Bildschirm mit weißem Schnee, mit "1, ch21" unten im weißen Band. Erst nach dem Drücken der AV-Taste bekomme ich wieder ein Bild. Wer kann helfen? Habe ich etwas falsch eingestellt? Nach dem erstmaligen Anschließen erschien im Receiver "Auto-Installation". Der Bildschirm war weiß. Erst nach drücken der AV-Taste erschien der Installationsassistent auf dem Bildschirm. Nach diesem installierte ich den neuen Receiver. Habe viele Einstellungen überprüft, komme nicht weiter. Auch die Seite 14 der BedAnleitung vom Panasonic hat nichts gebracht. Taste TV > weißer Schnee, Taste AV > Bild
    Danke.
     
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
  3. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic TX32 + Technisat Digi S 2, HDTV

    Hallo und vielen Dank für den Tip. Muss noch schauen, ob das nur für Plasma geht oder auch für LCD.

    Warum geht das aber nicht automatisch? Steht doch auf Seite 14 der Bedienungsanleitung vom Panasonic ? Automatische Erkennung des Eingangs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009

Diese Seite empfehlen