1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-P55VT50

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von telex, 2. Juni 2013.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    wollte mir heute mal anschauen wie die Preise beim 55 VT 50 Plasma sind weil ich ihn mir diesen Monat holen wollte und sehe daß er nur bei wenigen Online Händlern verfügbar ist, meißtens polnische oder österreichische. Was ist denn da los? Ist der so schwer zu bekommen?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic TX-P55VT50

    Das Modell wird nicht mehr gebaut. Du wirst also nur noch die allerletzten Restbestände bei den Händlern finden.
     
  3. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic TX-P55VT50

    neu -> 55 VT 60
     
  4. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic TX-P55VT50

    Kann mir jemand sagen was bei dem neuen Modell anders ist? Ist momentan mein Favorit...:)
     
  5. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic TX-P55VT50

    Ich muss nochmal fragen: Lieber das Auslaufmodell P55VT50E oder den Nachfolger P55VT60 ? Ich frage weil es beim "alten" bereits 10 Tests gab und es im Durchschnitt eine 1,2 in der Note gab. Beim Neuen bislang nur ein Test (4,5 von 5).

    Der Preis des Auslaufmodells bleibt auch konstant bei ca.2200€. Ählich wie der Nachfolger. Bedeutet das der Alte wohl nach wie vor Spitzenklasse ist.

    Gebt mir mal nen Tipp. Vielleicht hat ja schon einer den Nachfolger? :winken::)
     
  6. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic TX-P55VT50

    Jetzt lese ich es gibt schon den P55VT65. Was ist da zum VT60 anders? Gebt mir mal einen Tipp weil ich kurz davor bin den VT60 zu holen...:)
     

Diese Seite empfehlen