1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic tx-p55stw welches CI Modul für Kabel Deutschland und Sky HD

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von LomexHH, 3. Dezember 2013.

  1. LomexHH

    LomexHH Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir gerade einen Panasonic TX-P55STW gekauft und benötige ein CI Modul um KabelDeutschland HD und Sky HD zum Laufen zu kriegen, welches Modul ist das Beste?

    Gruß

    Christian
     
  2. FlorianGee

    FlorianGee Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic tx-p55stw welches CI Modul für Kabel Deutschland und Sky HD

    Der Frage schließe ich mich an. MaxCam v2, Unicam Deltacrypt 2 oder Unicam Evo? Oder etwas ganz anderes?
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.211
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Panasonic tx-p55stw welches CI Modul für Kabel Deutschland und Sky HD

    Für die G09/G02 Karte von Kabel Deutschland sollte das DeltaCam-Twin am besten geeignet sein
    (auch RTL-HD kann dann aufgezeichnet werden :p) :)!
    > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...evo-maxcam-kabel-deutschland.html#post6267360 (aktuelle FW für das DeltaCam-Twin = Python 1.31)
     
  4. FlorianGee

    FlorianGee Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic tx-p55stw welches CI Modul für Kabel Deutschland und Sky HD

    Das gibt mir ein gutes Gefühl, genau das Modul habe ich vorhin gekauft, inkl. einem USB-Programmer. Ich werde dann berichten ob es mit KDG und dem Panasonic P55VTW60 läuft wie es soll.
     

Diese Seite empfehlen