1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-P50VT30E AV Eingänge umbennen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von RvM, 6. Juni 2011.

  1. RvM

    RvM Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    seit Greitag bin ich stpolzer Besitzer eines Panasonic T-P50VT30E. Früüher hatte ich einen Philips LCD Fernseher. Dort konnte man die Standard Namen der AV Eingänge selber umbennen (also anstatt AV1 z.B. "DVD") Weiss jemand, ob man das beim Panasonic evtl. auch machen kann?
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.590
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panasonic TX-P50VT30E AV Eingänge umbennen


    Ja das geht, wie steht in der Bedienungsanleitung!

    *Weiss es leider nicht mehr auswendig*
     

Diese Seite empfehlen