1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-P50VT20E - 12 Monate Garantie 3D Plasma TOP ZUSTAND!!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Flatscreenfan, 20. Januar 2012.

  1. Flatscreenfan

    Flatscreenfan Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir im letzten Jahr den Panasonic Plasma 3D Fernseher TX-P50VT20 gekauft und bin nach wie vor dem Gerät überzeugt. Da unser Sitzabstand aber doch recht groß ist, wollen wir uns ein größeres Modell zulegen und diesen Fernseher nun abgeben. Das Gerät befindet sich im Top Zustand, keine versteckten Mängel. Nichtraucherhaushalt!
    Keine eingebrannten Logos oder ähnliches!

    Zwei original Panasonic 3-D Brillen sind auch mit dabei!

    Es ist noch über 12 Monate Garantie auf dem Gerät und die Rechnung von Februar 2011 ist natürlich auch vorhanden.

    Bei Interesse einfach melden. Fotos sind jederzeit möglich.
    Abholung und/oder Begutachtung in der Umgebung Lübbecke ist möglich. Ebenso ein Versand mit Spedition. Meine Preisvorstellung liegt bei 1100,- Euro VHB.

    Gruß
    Flatscreenfan
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  2. Flatscreenfan

    Flatscreenfan Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TX-P50VT20E - 12 Monate Garantie 3D Plasma TOP ZUSTAND!!!

    Preisupdate 1000,- Euro