1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-P50V20E - kein Netzwerk

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von rittersmann, 3. April 2011.

  1. rittersmann

    rittersmann Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nach ausgiebiger Recherche habe ich vor 2 Monaten den Pana Plasma gekauft und bin auch mit der Bildqualität sehr zufrieden. Nach dem Kauf habe ich mal testweise die W-Lan Verbindung über den beiliegenden Apdapter aufgebaut und ausprobiert es hat alles gefunzt. Jetzt wollte ich mal Youtube anschauen und ich krieg das nicht mehr ans Laufen.

    Im Menü ist Netzwerktyp auf Funkverbindung gestellt
    Einstellung Zugriffspunkt = Verbunden

    Von daher stimmt das.

    Wenn ich jetzt Viera Cast aufrufe sucht er ein Netzwerk und meckert dann, dass das Ethernetkabel nicht angeschlossen ist. Da beist sich die Katze in den Schwanz. Funk ist eingestellt, Verbunden sagt er, er meckert aber übers fehlende Kabel.

    Wo liegt jetzt der Fehler:

    Danke für jeden Hinweis

    GM
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Panasonic TX-P50V20E - kein Netzwerk

    hast du den Tv schonmal auf werkseinstellungen gestellt und dann funkverbindung ausgewählt? Dann hatte er ja eigentlich nie ne Kabelverbindung.

    hatte mein ich schonmal das gleiche Problem nach werkresett gings
     

Diese Seite empfehlen