1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-P50V10

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von zendel25, 10. August 2009.

  1. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche mal fachkundige Hilfe. Momentan habe ich eine Röhre mit dem Humax 5900 und der entsprechenden Sky Karte. Nun will ich mir einen Plasma 50 Zoll holen mit eingebautem Sat Receiver und CI Schacht. Das ist ein Panasonic TX-P50GW10. Dazu dann noch ein Alphacrypt Modul und dann sollte doch alles passen oder. Brauche ich noch was zusätzlich und unterstützt das Teil die Sky Multioptionskanäle wie bei der Buli Konferenz?
     
  2. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic TX-P50V10


    Sorry Threadtitel ist falsch es ist der W10!
     
  3. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic TX-P50V10

    Nein
    Ja
     
  4. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic TX-P50V10

    cool danke!! :love:
     
  5. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic TX-P50V10

    Noch ein kleines Problem habe ich:

    Ich kann mit dem Plasma alle Kanäle bis auf die HD Kanäle von Sky sehen. Die laufen nicht. Immer wenn ich draufgehe heisst es ich bin nicht berechtigt dieses Programm zu sehen. Modul ist das Alphacrypt light von Mascom mit der neuesten Software die ich gestern vom ORF Sender geladen habe. Und nutzen tue ich das über Sat.


    Während der ersten 2 Monate die man für 16,90 bekommt, sind da die HD Kanäle frei? Gebucht habe ich: Welt + Sport + Buli.

    PMT habe ich auch schon auf aus gestellt. Wer kann mir da einen Tipp geben?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic TX-P50V10

    Dbox kompatiblitätsmodus aus, sonst läuft HD nicht.
     
  7. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic TX-P50V10

    Lag diesmal an Sky, die HD Kanäle waren nicht frei.
     

Diese Seite empfehlen