1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

panasonic tx-p50gw20 pc anschliessen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von anita123, 16. Dezember 2010.

  1. anita123

    anita123 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich hab mir nach langer tv abstinenz ein schönes ding geholt. bin auch sehr zufrieden damit :love:
    nur wenn ich videos abspielen möchte, nimmt er nicht alles formate. da wären z.b. MP4-Dateien und M4V-Dateien. ich dachte mir, hole ich ein VGA-Monitor-Kabel und es wird schon. heute den pc angeschlossen, plus audio-kabel. pc und fernseher angeschaltet. bei der fernbedienung auf AV gedrückt, dann auf den balken mit der aufschrift PC "gescrollt" und bei der fernbedienung auf OK gedrückt. leider blieb das fernsehbild schwarz....
    was mache ich verkehrt... :(
    hab nochmal beim VAG Kabel geguckt ob es ja fest sitzt...tat es...
    muss ich mein notebook erst am TV Gerät registrieren lassen oder so was ähnliches.......
    bitte, bitte...ich brauche rat.... :winken:
    klar könnte ich zum verkäufer fahren und dort fragen. der ist aber meilen weit weg
    sollte jemand die antwort wissen, da bitte so mitteilen, dass auch ich als laie es verstehen kann....danke schon mal im voraus ;)

    ganz liebe grüsse

    anita
     
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: panasonic tx-p50gw20 pc anschliessen

    Hallo,
    Du musst deinen Notebook auch sagen das der ein Signal raus geben soll...
    entweder einfach mal den Fernsehr auf PC Stellen und das notebook Neu Starten, dann sollten zumindest die Boot Bildschirme bzw schriften erscheinen. Dann hat das Notebook es vielleicht geschnallt oder unter eigenschaften vom Desktop und dann Einstellungen und da dann monitor 2 einstellen (WinXP) für win 7 einfach rechtsklick Desktop und dann auflösung anpassen...
    hoffe ich konnte dir weiter helfen
    Gruß
    birube
     
  3. anita123

    anita123 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: panasonic tx-p50gw20 pc anschliessen

    hallo birube,

    danke für deinen tipp :winken:

    leider funzte es dann noch immer nicht. irgendwie durch zufall drücke ich nochmal die rechte maustaste. da kam ich dann u. a. auf grafikoptionen. das hab ich dann angeklickt und auf bildschirmanpassung geklickt. dort hatte ich mehrere optionen u.a. monitor... glaub ich jedenfalls. das wiederum angeklickt und jetzt geht es.....

    herzlichen dank für deine antwort. ich glaub das war der erste schritt zum
    erfolg....

    wünsch dir noch einen schönen tag

    liebe grüsse
    anita
     
  4. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: panasonic tx-p50gw20 pc anschliessen

    bittteschön...
     

Diese Seite empfehlen