1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-P50GW20/30

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von horst_w, 1. Mai 2011.

  1. horst_w

    horst_w Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Seit Dezember habe ich einen Panasonic TX-P50GW20 und bin sehr zufrieden damit.
    Ein weiter dieser Art soll her. Der P50GW30 ist wohl der Nachfolger des P50GW20.
    Kennt jemand den Unterschied dieser 2 Geräte?
    Den 20er finde ich noch im Handel - um ein paar hundert Euro billiger.

    Horst
     
  2. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Panasonic TX-P50GW20/30

    Der GW30 hat kein so aggressives Floating Black mehr. Dafür ist er jetzt Floating Brightness. :rolleyes
     
  3. Gerry2

    Gerry2 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TX-P50GW20/30

    Moin Moin,

    habe mir auch so einen zu gelegt. Allerdings 46Zoll.
    Da hab ich mal ne Frage.
    Gibt es da nur die Favoritenlisten? oder kann man die Sender auch in eine bestimmte Reihenfolge sortieren.

    Bin in der Anleitung bis jetzt nicht so recht fündig geworden.

    Schon mal danke
    Gerry2
     
  4. hibbi

    hibbi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic TX-P50GW20/30

    Hallo,

    wenn ich einen externen Receiver noch angeschlossen habe,kann
    ich dann mit dem GW 20 trotzdem über USB (Festplatte) aufnehmen.
    Oder muss der Antennenanschluss direkt am GW 20 angeschlossen sein.

    Stehe auch kurz vor einem kauf des GW 20/30
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic TX-P50GW20/30

    Du kannst nur mit dem TV aufnehmen wenn das Antennenkabel angeschlossen ist !!
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic TX-P50GW20/30

    Mein Schwager hat einen GW20 bei dem ich ihm vor einiger Zeit mit der Installation geholfen habe. Ich weiss nicht, ob es mehrere Senderlisten gibt, aber auf jeden Fall können die Sender nach eigenen Wünschen sortiert (verschoben) werden. Ich kann mich nur noch erinnern, dass es nicht sonderlich bequem gelöst war.
     

Diese Seite empfehlen