1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-P50GW10 welche Ci-Module laufen im CI

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von rolcinc77, 16. Juni 2009.

  1. rolcinc77

    rolcinc77 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Welche CI-Module laufen in den CI bei dem Plasma!! Habe schon Panasonic angerufen aber die wissen es selbst nicht,schon traurig!!
    Danke und Gruß Roland
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    5.566
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic TX-P50GW10 welche Ci-Module laufen im CI

    Welche Karte willst Du nutzen?
    Sonst müssten alle CI-Module laufen...
     
  3. rolcinc77

    rolcinc77 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TX-P50GW10 welche Ci-Module laufen im CI

    Conax Verschlüsselter Sender die aber mit Abo karte freigeschaltet sind.
    Es ist eine polnische karte TNK ,ich weiß nicht ob dir das was sagt.Habe Conax Modul gekauft aber läuft nicht.
     

Diese Seite empfehlen