1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-P46VT20E - Fragen????

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von clu25, 3. Januar 2012.

  1. clu25

    clu25 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.
    Habe an den VT20E eine Festplatte angeschlossen. Aufnahmen über das Menü "Guide" gehen problemlos.

    1. wenn ich auf der Fernbedienung den Button "DIRECT TV REC" drücke, erscheint die Meldung "Startvorgang bitte warten" kurz danach erscheint folgende Meldung "Bitte die Anschlüsse und Einstellungen prüfen".
    Anschlüsse sollten in Ordnung sein, denn sonst könnte ich ja über das Menü Guide nicht aufnehmen. Aber welche Einstellungen sollten verändert werden?

    Online Filme mit dem vorinstallierten Programm "ace trax" schauen funktioniert einwandfrei.
    2. kann ich einen anderen Anbieter installieren, wenn ja, wie?
    3. habe ich die Möglichkeit die Filme parallel auf meiner Festplatte zu speichern, wenn ja, wie?

    Habe schon einige Zeit mit der Lösung meiner Probleme verbracht und bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß
    Christian
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Panasonic TX-P46VT20E - Fragen????

    Ich verschiebe den Thread mal..
     
  3. F4000

    F4000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic TX-P46VT20E - Fragen????


    Hallo,

    nimm mal die untere Taste zur Aufnahme. Die obere Direct TV Rec Taste ist für einen angeschlossenen DVD Recorder gedacht. Da der wohl nicht angeschlossen ist bricht der TV ab und bringt die Fehlermeldung.

    Zu 2. Nur wenn in der APP Gallery enthalten, ansonsten nein.

    Zu 3. Nein, keine Chance.
     
  4. clu25

    clu25 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TX-P46VT20E - Fragen????

    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Punkt 1: hat geklappt
    Punkt 2: ist leider nicht enthalten - teilweise sind andere enthalten, aber der Button zur Installation lässt sich nicht anwählen
    Punkt 3: schade!
    Gruß
    Christian
     
  5. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Panasonic TX-P46VT20E - Fragen????

    Du kannst es nicht installieren. Es werden stetig neue Apps von Panasonic hinzugeladen aber wann und

    mfg
     

Diese Seite empfehlen