1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-P46GW10

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von dennismoritz, 4. Juni 2009.

  1. dennismoritz

    dennismoritz Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HAllo,

    ich bin kurz davor mir diese Gerät anzuschaffen und habe mir das Gerät auch schon in einem Geschäft angesehen.

    Was mich noch wurmt ist die 24p Funktion,die angebliches Ruckeln von HD Signalen von einer BlueRAy verhindern soll. Der Verkäufer konnte mir dazu nichts sagen.Hat der Fernseher diese Funktion

    Wie ist das mit der Einbrenngefahr zum Beispiel bei Senderlogos oder mit der Playstation?


    DAnke und Grüße

    Dennis:winken:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.338
    Zustimmungen:
    4.032
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen